Mandelmilch

Da André gestern schrieb, dass er auch keine Haferflocken mehr erhalten hat, hier schnell das Rezept für Mandelmilch von der lieben Steffi von KochTrotz – Genuss trotz Einschränkungen hinterher. Mehrfach erprobt und für gut befunden. Der Trester ist auch hier eine tolle Backzutat, siehe die Tipps von ihr.
https://www.kochtrotz.de/…/rezept-mandelmilch-vegan-expres…/
Auf ihrer Seite www.kochtrotz.de gibt es natürlich auch eine Anleitung für die Zubereitung mit der hochpreisigen Küchenmaschine.

Ich habe es auch einmal mit Haselnüssen versucht, das hatte dann schon einen recht intensiven Eigengeschmack – aber wer auf Haselnuss-Latte steht, hat damit jede Menge Zuckersirup gespart. Im Müsli bestimmt auch lecker.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bitte einmal beweisen, dass hier natürliche Intelligenz waltet: *