Wer und was

Wer bin ich?

Hi, ich bin Ruth.

Das sind meine beiden Trolle: trolls-K

Was soll das hier?

Eigentlich sollte hier vor Jahren ein Kochblog entstehen – einer ohne Schnick und Schnack, mit echten Kocherlebnissen und realitätsgetreuen Bildern. Leider sehen bei mir selbst gut geratene Gerichte auf Photos immer aus, als wäre sie das Ergebnis einer Naturkatastrophe. So ruhte der Blog.
Bis auf Facebook immer mehr Freunde „Hilfe“ funkten, weil sie keine Backhefe kaufen konnte … dank Corona-Hamster.
Da habe ich angefangen, auf FB Links zu Lösungen zu teilen. Ein paar Tage später habe ich dann angefangen, die Links hier zu sammeln.

Vielleicht ist ja auch das ein oder andere für Dich dabei.
Viel Spaß!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bitte einmal beweisen, dass hier natürliche Intelligenz waltet: *