Best Practice – gute Beispiele

Best Practice = Gute Beispiele

Wer will, findet Wege … hier ein paar Ideen aus meinem Bekanntenkreis, die ich einfach einmal vorstellen möchte:

Unbezahlte Werbung, da Erwähnung und/oder Verlinkung

  • Als erstes muss ich Sabrina nennen: Schon bevor es die Kontaktsperre und Schließungsanweisungen gab, hat sie, zum Schutz ihrer Schüler, die Silver Yoga-Stunden online angeboten. www.westerwaldyoga.de
  • MeinKlang-Praxis-für-Logopädie-und-Stimmtherapie – Mandy bietet für ihre Patienten, wo es therapeutisch machbar ist, nun Tele-Therapiesitzungen an.
  • Popcorn und Nachos für das Heimkino: Das Apollo-Odeon-Kino Koblenz bietet einen Lieferservice für frisches Popcorn und Nachos an.
  • Zaubergrüße zum Kindergeburtstag: Marc Hagenbeck, Mentalist und Zauberer, hatte, soweit seine Zeit es zuließ, für Kinder, die nun alleine feiern mussten, einen Grußservice incl. Zaubertrick.
  • Ingo, Chef der Motorradsattlerei seats and more in Ransbach-Baumbach näht mit seinen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern nun Behelfs-Mundschutze und Kittel für Pflegeeinrichtungen der Region, unentgeltlich!
  • Marlene hat vor gerade mal einem halben Jahr im tiefsten Westerwald ein Stoffgeschäft eröffnet: „Paula und ich“ in Bad Marienberg  – wunderschön dekoriert, mit einem tollen Kursangebot. Da auch sie den Laden jetzt geschlossen halten muss, näht sie „Paula’s bunte Tücher“: Behelfs-Mund-Nasenbedeckungen für jedermann.

Wird fortgesetzt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bitte einmal beweisen, dass hier natürliche Intelligenz waltet: *