Cross over Frühstück: American pancakes mit Erdbeermarmelade

Nachdem ich auf der Suche nach einem Rezept für belgische Waffeln über „easy breakfast & brunch – simple recipes for morning treats“ aus dem Verlag Ryland Peters & Small gestolpert bin, war heute american pancake Frühstück angesagt. Da ich weder Ahornsirup noch Pecanüsse im Haus und auch keine Lust auf Blaubeeren, dafür aber unglaublich leckere Erdbeermarmelade von der Schwieger-Tante da hatte, wurde es ein cross over. Erstaunlicherweise sahen die Pfannkuchen genau so aus, wie man sie aus amerikanischen Filmen und Serien kennt. Absolut empfehlenswert, auch der beste Ehemann von allen mochte sie

Das Wenden mit Pfannenwender hat geklappt :-)

Das Wenden mit Pfannenwender hat geklappt :-)

IMG_6416

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bitte einmal beweisen, dass hier natürliche Intelligenz waltet: *